Was für eine Rakete!!!

Nach unten

Was für eine Rakete!!!

Beitrag  Peng am Mi Sep 28, 2011 10:07 am

avatar
Peng

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Nebel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

dogfighter

Beitrag  Norfried am So Okt 09, 2011 3:24 pm

wow, geiles Geschoss, da könnte ich mich auch mit anfreunden.
Sammelbestellung?

Schönen Gruß aus Qingdao,
;-)Norfried
avatar
Norfried

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 60
Ort : Kiel und Amrum

Benutzerprofil anzeigen http://www.id-online.org

Nach oben Nach unten

Die Hexe

Beitrag  DrachenUwe am Mi Okt 12, 2011 3:59 pm

ist das , im ersten Video, nur modifiziert mit ner Rakete. Die wurde mal von Müller entwickelt, fliegen 5 Stück in verschiedenen Grössen bei uns rumm. Mit der Rakete drunter, kannte ich noch nicht, fliegt aber genauso genial wie die Hexe. Die Minimoa wäre beinah im Frühjahr meine gewesen, hatte mich dann aber für ne ASW entschieden. Vereinskollege hat sich die Minimoa geholt. Motor abgeraucht ( oder Regler, weis ich nciht mehr genau). Dann noch ein paar kleinere Modifikationen, und seitdem fliegt die wie Gsau, Flugbild sowie Thermikeingenschaften sind für ne Schaum Waffel super. Also, schon zu empfehlen, nur so aus der Schachtel hat man nicht lange freude mit. Das Teil gibts beim HK in Hamburg, ist eigentlich ziemlich häufig verfügbar, nur halt grad mal nicht :-))
Gruss, von der Insel, auf die Insel, und an die die nicht auf der INsel sind

hier der link, lest die Feedbacks
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idproduct=14778

@ P.P. wo sind die Schreibfehler ? grins

DrachenUwe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für eine Rakete!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten