Hangsegeln auf Amrum

Nach unten

Hangsegeln auf Amrum

Beitrag  alexg am Mo Okt 10, 2011 6:36 pm

Hallo, ich komme aus dem wilden Süden, liebe aber den hohen Norden und mache dort gerne Urlaub. In den letzen Jahren meistens auf Sylt. Zum einem richtigen Urlaub gehört bei mir natürlich auch immer das Fliegen dazu, was natürlich auf Sylt am roten und weißen Kliff traumhaft geht.
Da ich "Normalverdiener" bin und Sylt kein günstiges Pflaster ist haben wir für den nächste Urlaub Amrum in der Näheren Auswahl. Daher meine Frage, wie siegt es dort mit dem Hangsegeln aus? Gibt es dort Möglichkeuten? Und vor allem ist es erlaubt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

alexg

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hangsegeln auf Amrum

Beitrag  Bruchpilot am Do Okt 13, 2011 11:42 am

Hallo alexg
Hangsegeln geht auch auf amrum aber nur an der dünenkante bei dem richtigen wind. melde dich nochmal wenn du einen termin hast
bis dann
avatar
Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 54

Benutzerprofil anzeigen http://www.lucke-amrum.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten