Oo es sind immer die kleinigkeiten die das fliegen ausmachen oO

 :: Treffen

Nach unten

Oo es sind immer die kleinigkeiten die das fliegen ausmachen oO

Beitrag  Jami am So März 11, 2012 12:18 pm


Huhu Fliegerchen´S
wie schauts? wer lust norddorf hang? wind steht gut!!! gestern war ich höhe boyen´s surfbude und hab die klippe höhe ban horn gesehen affraid
ist da noch wer der seinen mor´S hochbekommt und ein bischen fischen wind verträgt?

lg Erk

Jami

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oo es sind immer die kleinigkeiten die das fliegen ausmachen oO

Beitrag  Hanschi am So März 11, 2012 12:24 pm


Ich schaffs leider nur in die Halle nachher......
avatar
Hanschi
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://amrum-rc.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oo es sind immer die kleinigkeiten die das fliegen ausmachen oO

Beitrag  Jami am So März 11, 2012 12:29 pm

bounce kein ding. werd um zwei los spatzieren also wie gesagt ban horn wer lust hat.
ansonsten angenehmen sonntag king

Jami

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:)

Beitrag  Jami am So März 11, 2012 3:30 pm

ES WAR SOWAS VON GEIL !!!
die kannte ist mitlerweile die krönung. und der spatziergang mit segler von ban horn zum aufgang richtung kuckukswald eine ware freude Smile
im innenland zum wäldchen, übern parkplatz nach haus. wurde der motor noch mal benötigt. ansonsten war alles mit den aufwinden der von den dünen her stammte zu fliegen.
also gehabt euch wohl und genießt den rest vom sonntag Smile

Jami

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oo es sind immer die kleinigkeiten die das fliegen ausmachen oO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Treffen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten