Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

samstag 13.8

5 verfasser

 :: Treffen

Nach unten

samstag 13.8 Empty samstag 13.8

Beitrag  felix Sa Aug 13, 2011 7:49 am

moin .... heute wer hat den nheute lust fliegen zugehen und das nebelerdorffest eine zeitlang zu vernachlässigen ? Die flugbedienungen sind heute nachmittag optimal wenig wind trocken und vielleicht sogar etwas sonne ... ich bin ab 14 uhr zum ersten mal an wiese
felix
felix

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.06.11

https://www.youtube.com/user/dasda1990

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty Re: samstag 13.8

Beitrag  Peng Sa Aug 13, 2011 8:17 am

Hallo Felix,
das ist eine gute idee, bin schon meine akkus am laden.
Die micro Corsair ist auch schon da. Very Happy
GP
Peng
Peng

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Nebel

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty Re: samstag 13.8

Beitrag  Igor Sa Aug 13, 2011 11:35 am

Moin, werd zwischen zwei und drei mal vorbeischauen. Leider nieselt es gerade. Wird schon klappen.
Igor
Igor

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty moin

Beitrag  DrachenUwe Sa Aug 13, 2011 11:52 am


sind gut heim gekommen, alltag hat uns voll im griff wieder. also, endlich kein party stress mehr :-)) sind ja nur 7 wochen jetzt noch, dann gehts wieder rund, oder eckig, oder in den zaun . Wetter ist hier auch beschissen, werden nachher mal in ner nieslregen pause, den jet bewegen, ohne einen der dann meckert :-)) Fuck, eben ent´deckt, nur 100 km weg von mir:
http://www.prowing.de/index.html
da fahrn wir vielleicht morgen mal hin
und in 2 wochen das hier:
http://www.msv-condor.de/show_2011/piloten/frameset_02.html

wolltet ihr nicht nach tarp ?
erstmal, wünsche euch auch ne regen pause heut nachmittag, ind viel spass in nebel heut abend, falls ihr da hin geht.

DrachenUwe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty Re: samstag 13.8

Beitrag  Igor Sa Aug 13, 2011 3:03 pm

Hi Uwe, von den Amrumern fahren morgen welche nach Tarp. Ich kann leider wieder nicht mit!!! dabei hätte ich Dienstag Zeit. Gruesse Igor
Igor
Igor

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty Re: samstag 13.8

Beitrag  helix2205 Sa Aug 13, 2011 4:03 pm

hatte auch vorgehabt morgen nach Tarp zufahren, sind ja nur 1,5 h von mir. Leider sind private Gründe dazwischen gekommen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Hätte euch gerne mal wieder gesehen !!!
Na ja, es sind noch ~ 9 Wochen, dann bin ich wieder auf Amrum.

Der 4F200 von Walkera ist echt ein Giftzwerk, aber macht irgendwie Fun Basketball cheers

Mein 450er ärgert mich nach wie vor, erst geht der Regler kaputt und jetzt auch noch das Heckservo (Gott sei Dank erst während der Landung)

Gruß
Jens
helix2205
helix2205

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Pinneberg

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty ihr habts gut

Beitrag  DrachenUwe Sa Aug 13, 2011 9:28 pm

und hängt grad in nebel ab:-)) bei uns hat sich kachelmann vorhin doch getäuscht, und das wetter war noch gut. also, fliegen und bier vernichten, und nun bett. morgen mal auf die Soester Veranstaltung, 2 freunde und ich, mal sehn was es da gibbet. @ Igor: die deppen legen sowas auch imemr an die NIHCT FREIEN AMRUMER Tage :-)) In 7 WOchen, machen wir nen eigenes Tarp, nit ganz so gross und proffesionel, aber dafür auf ner Insel . In diesem Sinne, viel SPass an die Besucher, und auch an die die nciht mit fahren

DrachenUwe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

samstag 13.8 Empty Re: samstag 13.8

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Treffen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten