Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohes Fest

5 verfasser

 :: Treffen

Nach unten

Frohes Fest Empty Frohes Fest

Beitrag  Peng Sa Dez 24, 2011 5:20 am

Allen Fliegern und denen die es werden wollen
ein frohes Fest und viele Geschenke santa

GP
Peng
Peng

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Nebel

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty Moin Moin,

Beitrag  DrachenUwe Sa Dez 24, 2011 7:52 am

Wir wünschen euch und eueren Familien, eine besinnliche Weihnacht, viele gewollte Geschenke ( heisst,viele Flieger :-)) ), und einen guten Rutsch in s neue Jahr. Wir freuen uns schon wieder hoch zu kommen, wann das sein wird und wo wir dann wohnen wird sich noch zeigen ......
Alles gute aus Nordhessen, wünschen Niklas, Jonas, Yvonne und der urlaubsreife Drachen Uwe

P.S. @Peng: wie man hört , kriegst du diesmal nischt, weil du mich sonst bald überholt hast was den Fluzeugpark angeht, und das geht ja gar nicht :-))

DrachenUwe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty Re: Frohes Fest

Beitrag  lindbergh Sa Dez 24, 2011 11:32 am

Auch ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit .
Liebe Grüße Dirk und Familie santa rendeer
lindbergh
lindbergh

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty Re: Frohes Fest

Beitrag  Bruchpilot Sa Dez 24, 2011 11:39 am

Auch von mir alles Gute und ein schönes gesundes Weihnachten, auf Amrum und Nordhessen und Pinneberg und und .......
vielleicht fliegen wir zwischen den Tagen ja noch
bis dann Jens
Bruchpilot
Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 59

http://www.lucke-amrum.de

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty Re: Frohes Fest

Beitrag  helix2205 Sa Dez 24, 2011 2:45 pm

Moin liebe Amrumer,

ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliche und frohe Weihnachtszeit. santa


Gruß,
Jens


P.S. Stelle gerade mein Heli-Flotte zum Packen zusammen sunny Bis nächste Woche ...
helix2205
helix2205

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Pinneberg

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty Re: Frohes Fest

Beitrag  helix2205 Sa Dez 24, 2011 3:01 pm

Bins nochmal.

Fettnäpfchen lässt grüßen ....

Die Weihnachtsgrüße sind auch für Nordhessen gedacht.

Gruß
Jens
helix2205
helix2205

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : Pinneberg

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty DAnke Jens

Beitrag  DrachenUwe So Dez 25, 2011 5:15 pm

hatte deshalb ja auch EUCH geschrieben, damit sind dann ale gemeint, sogar Pinneberger :-))
Viel Spass auf der Insel, bin grad am basteln für s nächste allen Fliegen, Bild kommt dann wenn er fertig ist,d er 109,67 gramm leichte Shocky. Falls ich ihn nicht schon vorher zerbrössel, beim bauen :-))
Gruss, der Nordhessi´sche DrachenUwe

P.S. was gabs denn so vom Weihnachtsmann ?

DrachenUwe

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

Frohes Fest Empty Re: Frohes Fest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Treffen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten