Lipotester
5 verfasser
:: Technik
Seite 1 von 1
Lipotester
Tach
Hat jemand noch meinem Lipotester in seinem Köfferchen?
Hat einen NOS-Aufkleber hinten drauf...
Letzt aufm Platz hat ich ihn noch.
Re: Lipotester
Moin Ich habe ihn leider nicht
Gruß Dirk
Gruß Dirk
lindbergh- Anzahl der Beiträge : 253
frag ma uwe, der steckt immer alles ein zu not irgendwo zwischen dein gerümpel
ansonsten hab ihn auch net gesehen
lg erk
ansonsten hab ihn auch net gesehen
lg erk
Jami- Anzahl der Beiträge : 49
moin thore,
ich würd mal ERK fragen, der lässt überall alles liegen, dafür ist er aber ne Bank,w enn ich mein Feuerzeug suche :-))
hab auch keinen fremden checker gesehen. Heute mal fliegen, ist ja fast windstill ? :-)) Ich raff mich jetzt mal auf, und schaff den Buggy zum STrand, jemand bock nachher mal mit zu fahren ?
hab auch keinen fremden checker gesehen. Heute mal fliegen, ist ja fast windstill ? :-)) Ich raff mich jetzt mal auf, und schaff den Buggy zum STrand, jemand bock nachher mal mit zu fahren ?
DrachenUwe- Anzahl der Beiträge : 41
LiPo - Tester
Sorry, ich kann da auch nicht helfen, außer:
Ich habe massenhaft kleine schnuckelige LiPo-Tester hier und verschenke die an Euch Insel-Piloten.
Ohne Fremdspannungsversorgung, einfach an Zellenstecker aufsetzen, für 1-6 Zellen LiPos, Display zeigt in Intervallen an:
- Gesamtzellenzahl Akkupack
- Gesamtspannung Akkupack
- Spannung für jede einzelne Zelle
Es ist dieser hier:
http://www.himodel.com/electric/HiModel_LED_1-6S_High_Accuracy_Lithum_Battery_Unit_Cell_Voltage_Checker_Compact_size.html
Einige haben schon einen, wer noch einen braucht, melden (0172-4388867), bin noch bis 27.08. hier für dieses Mal.
;-) Norfried
Ich habe massenhaft kleine schnuckelige LiPo-Tester hier und verschenke die an Euch Insel-Piloten.
Ohne Fremdspannungsversorgung, einfach an Zellenstecker aufsetzen, für 1-6 Zellen LiPos, Display zeigt in Intervallen an:
- Gesamtzellenzahl Akkupack
- Gesamtspannung Akkupack
- Spannung für jede einzelne Zelle
Es ist dieser hier:
http://www.himodel.com/electric/HiModel_LED_1-6S_High_Accuracy_Lithum_Battery_Unit_Cell_Voltage_Checker_Compact_size.html
Einige haben schon einen, wer noch einen braucht, melden (0172-4388867), bin noch bis 27.08. hier für dieses Mal.
;-) Norfried
Das ist ja prima!! So einen hätte ich auch gerne.....
Wir sehen uns ja Sonntag aufm Platz!
:: Technik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten