Erster Bannerflug über Amrum
2 verfasser
Seite 1 von 1
Erster Bannerflug über Amrum
Hallo Männers,
Igor und ich haben gestern dem widrigen Wetter erfolgreich getrotzt.
Unter anderem konnte der erste Bannerflug über Amrum erfolgreich absolviert werden, Auszüge von dem Video anbei als PDF-Screenshots.
Leider ging das Ganze nicht wie geplant mit der Cessna, da das Bugrad abgebrochen ist, aber der Segler hat's dann genauso gut gemacht.
By the way: Ich brauche dringend Stahldraht in 3mm Stärke zur Reparatur meines Cessna-Bugrades, hat jemand was da (evtl. geht Niro-Schweißdraht)?
Bitte dringend melden (0172-4388867). Danke!
;-) Norfried
Igor und ich haben gestern dem widrigen Wetter erfolgreich getrotzt.
Unter anderem konnte der erste Bannerflug über Amrum erfolgreich absolviert werden, Auszüge von dem Video anbei als PDF-Screenshots.
Leider ging das Ganze nicht wie geplant mit der Cessna, da das Bugrad abgebrochen ist, aber der Segler hat's dann genauso gut gemacht.
By the way: Ich brauche dringend Stahldraht in 3mm Stärke zur Reparatur meines Cessna-Bugrades, hat jemand was da (evtl. geht Niro-Schweißdraht)?
Bitte dringend melden (0172-4388867). Danke!
;-) Norfried
- Anhänge
Re: Erster Bannerflug über Amrum
Gute Idee,
sieht klasse aus kann mann bestimmt was draus machen
Wegen des Drahtes mußt Du mal bei der Firma Bohn in Wittdün nachfragen, die könnten so etwas haben.
GP
sieht klasse aus kann mann bestimmt was draus machen
Wegen des Drahtes mußt Du mal bei der Firma Bohn in Wittdün nachfragen, die könnten so etwas haben.
GP
Peng- Anzahl der Beiträge : 94