cessna bannerschlepp
2 verfasser
Seite 1 von 1
cessna bannerschlepp
so nun wo ich herraus gefunden habe wie das programm funktioniert kann man es auch lesen
Banner-Vorbeiflug Cessna
Hallo Felix,
SUPER!
Hast Du auch den Bannerabwurf aufgenommen oder war das zu weit weg für Deine Handycam?
Übrigens:
Kommst Du an 2-3 weitere Stähle ran? Mein Freund in Berlin wird sicher auch bald Ersatz für sein Bugrad basteln müssen.
;)Norfried
SUPER!
Hast Du auch den Bannerabwurf aufgenommen oder war das zu weit weg für Deine Handycam?
Übrigens:
Kommst Du an 2-3 weitere Stähle ran? Mein Freund in Berlin wird sicher auch bald Ersatz für sein Bugrad basteln müssen.
;)Norfried
Schade, kein Sound!
Habe das gerade nochmals abgespielt nach Einschalten meines Lautsprechers, aber leider: kein Sound.
However:
Das Video ist ja wohl ein Super Werbeclip für uns Flieger hier auf Amrum.
Sollte Hanschi mal als Intro-Clip reinstellen, das automatisch startet, wenn man auf unsere Seite kommt.
;-)Norfried
However:
Das Video ist ja wohl ein Super Werbeclip für uns Flieger hier auf Amrum.
Sollte Hanschi mal als Intro-Clip reinstellen, das automatisch startet, wenn man auf unsere Seite kommt.
;-)Norfried
Re: cessna bannerschlepp
so das abwurf video ist in arbeit muss ja auch erstmal alles durch sehn was ich alles hab
edit :
so hier das ganze video
edit :
so hier das ganze video
Banner und Videos/Bilder
Hallo Felix,
super, trotz der schlechten Lichtverhältnisse und der großen Entfernung erkennt man gut den Abwurf! ;-)
Ich werde nicht mehr fliegen kommen vor meiner Abreise morgen.
Ich habe alle Fotos und Videos auf einen Player geladen, dann könnt ihr die untereinander verteilen.
Entweder, Du holst Dir das noch ab hier heute oder morgen, oder ich hinterlege das bei Christian am Anleger-Kiosk.
Auch das Banner lasse ich Euch hier, gehört auf die Insel und zu Euch.
Melde Dich einfach mal unter 01724388867.
Wie ist Deine Handynummer?
Norfried
super, trotz der schlechten Lichtverhältnisse und der großen Entfernung erkennt man gut den Abwurf! ;-)
Ich werde nicht mehr fliegen kommen vor meiner Abreise morgen.
Ich habe alle Fotos und Videos auf einen Player geladen, dann könnt ihr die untereinander verteilen.
Entweder, Du holst Dir das noch ab hier heute oder morgen, oder ich hinterlege das bei Christian am Anleger-Kiosk.
Auch das Banner lasse ich Euch hier, gehört auf die Insel und zu Euch.
Melde Dich einfach mal unter 01724388867.
Wie ist Deine Handynummer?
Norfried
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten