Guter Wechselkurs $ / € - HobbyKing
3 verfasser
:: Ersatzteile
Seite 1 von 1
Hab mir bei HobbyKing zwei neue 4000`der 5S Lipos mit ausreichenden 30C bestellt.
Das ganze für etwas weniger als 90,-€. Ist ein guter Preis zur Zeit.
Das Beste ist, dass einige Artikel im Shop mit DE für Deutschland gelistet sind - heißt, kommen nicht extra aus Übersee mit Zoll usw.! Mit dem Zoll kenn ich mich nämlich eh nicht aus.
Wäre auch schön, wenn mir jemand mit HongKong und dem Zoll von seinen Erfahrungen erzählen kann - könnte sich vielleicht lohnen!
.......schönen Abend noch
Das ganze für etwas weniger als 90,-€. Ist ein guter Preis zur Zeit.
Das Beste ist, dass einige Artikel im Shop mit DE für Deutschland gelistet sind - heißt, kommen nicht extra aus Übersee mit Zoll usw.! Mit dem Zoll kenn ich mich nämlich eh nicht aus.
Wäre auch schön, wenn mir jemand mit HongKong und dem Zoll von seinen Erfahrungen erzählen kann - könnte sich vielleicht lohnen!
.......schönen Abend noch
Igor- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Guter Wechselkurs $ / € - HobbyKing
Kannst auch direkt ins Eurowarehouse gehen.....
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/DE.asp
Schlecht sortiert , aber alles gelistet was aus D verfügbar ist.
bis 22€ (warenwert) nix an mwst oder sontiges. bis 150 € (warenwert incl. transportkosten) "nur" mwst. das ist die aktuelle aussage vom zoll.
helix2205- Anzahl der Beiträge : 114
Turnigy 4000mAh 5S 30C
Danke für die Erklärungen.
Akkus sind seit gestern da. Sehen gut aus - was sie drauf haben wird mein t-rex 500 offenbaren.
Ansonsten kann ich die Akkusauch für die SU 50 von Sebart gebrauchen- da brauch ich nicht soviel dampf.
Akkus sind seit gestern da. Sehen gut aus - was sie drauf haben wird mein t-rex 500 offenbaren.
Ansonsten kann ich die Akkusauch für die SU 50 von Sebart gebrauchen- da brauch ich nicht soviel dampf.
Igor- Anzahl der Beiträge : 18
:: Ersatzteile
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten